Gourmet Speisen

Frankfurt: Dinner Party für Feinschmecker

Gourmetfreunde in und um Frankfurt haben ein tolles Event mit drei Spitzenköchen vor sich. Die Frankfurter Genussakademie, die jeden Monat für gastronomische Highlights sorgt, veranstaltet im Mai eine Dinner Party für Feinschmecker

Am Abend des 14. Mai 2011 verwöhnen gleich drei bekannte Spitzenköche die Gaumen der Gäste. Nicht nur das, die Gäste können den Köchen auch über die Schulter schauen und erhalten sicher den einen oder anderen interessanten Tipp, der zu Hause in der Küche umgesetzt werden kann.

Welche Köche veranstalten die Dinner Party für Feinschmecker

Volker Kallenberg – Chefpatissier in der Villa Kennedy –

Er ist nicht nur Koch, sondern auch Konditor. Beide Berufe gleichzeitig ausüben konnte er einige Zeit im Post Hotel von St. Moritz. Seine späteren Wirkungsstätten waren der Tigerpalast in Frankfurt, das Marriot Hotel in Thailand, und das Hotel Ritz in Dubai. Seit 2006 ist er bereits in der Villa Kennedy als Chefpatissier für die Desserts zuständig.

Christian Senff – Küchenchef der Genussakademie

Schon wegen seines Alters von erst 29 Jahren wurde Senff schon der hessische Jamie Oliver genannt. Er ist nicht nur ein fantastischer Koch, sondern versteht es auch, sein Wissen auf unterhaltsame Weise weiterzugeben.Seine Erfahrungen konnte er bisher sammeln in Berlin, München und Köln.

Dario Cammarate – Chef de Cuisine der Villa Kennedy

Geboren in Süditalien waren die beruflichen Stationen seiner Laufbahn einige 5-Sterne Hotels und Restaurants in Frankreich und der Schweiz. Seit 2007 verwöhnt er die Gäste der Villa Kennedy mit köstlichen Speisen.

Hier findet die Dinner Party für Feinschmecker statt

  • Genussakademie
  • Fressgass 24 (Große Bockenheimer Str.)
  • 60313 Frankfurt Innenstadt

Termin für die Dinner Party für Feinschmecker

  • 14. Mai 2011 um 19 Uhr

Eine baldige Anmeldung ist nötig, da solche Events immer schnell ausgebucht sind. Hier können Sie weitere Informationen nachlesen und sich anmelden.

[IMG © flickr / jlastras cc]

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert