Gourmet Festival im Club Aldiana Alcaidesa in Spanien

An der schönen Costa del Sol liegt der Club Aldiana Alcaidesa. In diesem Jahr findet das Gourmet Festival bereits zum 10. Mal hier statt, was Anlass dazu ist, in diesem Jahr noch mehr Höhepunkte zu bieten also sonst

Sterneköche im Club Aldiana AlcaidesaWas bietet das Gourmet Festival im Club Aldiana Alcaidesa

Nicht weniger als 6 Sterneköche werden vom 26. Juni bis 3. Juli 2011 die Gäste des Club Aldiana Alcaidesa mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Die Sterneköche kommen alle aus Deutschland und sind fast alle von Anfang an dabei.

Auch viele Gäste des Club Aldiana Alcaidesa kommen jedes Jahr zum Festival in den Club Aldiana Alcaidesa. Man kennt sich, man freut sich, man ist Teil einer großen Familie in Feierlaune.

Ein besonderer Höhepunkt neben der Gourmetküche ist der Auftritt der Varieté Truppe des Palazzo Mannheim im Club Aldiana Alcaidesa

Diese Sterneköche werden Sie beim Gourmet Festival des Club Aldiana Alcaidesa verwöhnen

Gourmet-Festival Koch Harald Wohlfahrt (19,5 Punkte im Gault-Millau,3 Sterne im Michelin) – Sternekoch seit 20 Jahren. Er gilt als bester Koch Deutschlands und ist normalerweise zu Hause in der Schwarzwaldstube in Baiersbronn im Hotel Tonbach.

Gourmet-Festival Koch Peter Nöthel (18 Punkte im Gault-Millau, 2 Sterne im Michelin) – Er ist in seinem “Hummerstübchen” der Experte für den besten Fisch in Deutschland, und das seit 20 Jahren. Im Hotel “Fischerhaus” in Düsseldorf ist er mit seinem “Hummerstübchen zu finden.

Gourmet-Festival Koch Jörg Sackmann (18 Punkte im Gault-Millau, 1 Stern im Michelin) – Noch ein Spitzenkoch aus dem Schwarzwaldort Baiersbronn. Jörg Sackmann hat hier das Hotel seiner Familie übernommen und bei Harald Wohlfahrt gelernt, um die Gäste seines Restaurants “Schlossberg” mit kreativer deutscher Spitzengastronomie zu verwöhnen.

Gourmet-Festival Koch Kolja Kleeberg (17 Punkte im Gault-Millau, 1 Stern im Michelin) – Wenige, aber harmonisch aufeinander abgestimmte Zutaten machen seine Geschmacksphilosophie aus. In in seinem Restaurant “VAU” in Berlin kann man schmecken, was damit gemeint ist.

Gourmet-Festival Koch Alexander Kunz (17 Punkte im Gault-Millau, 1 Stern im Michelin) – Man muss nach St. Wendel ins Saarland pilgern, wenn man die kulinarischen Visionen von Alexander Kunz im “Restaurant Kunz” kennen lernen möchte. Sein Traditionsbetrieb zählt zur deutschen Spitzengastronomie.

Gourmet-Festival Koch Lutz Niemann (17 Punkte im Gault-Millau, 1 Stern im Michelin) – Er ist der unangefochtene Küchenstar von der Ostsee, genauer gesagt vom Timmendorfer Strand.

Dort ist seine “Orangerie”,in der er seine Gäste verwöhnt. Er ist 2011 zum zweiten Mal beim Gourmet Festival dabei. Offenbar hat auch ihm die ungezwungene Atmosphäre im Club Aldiana Alcaidesa gefallen.

Termin für das Gourmet Festival im Club Aldiana Alcaidesa

  • 26. Juni bis 3.Juli 2011

Auf der Homepage des Clubs Aldiana Alcaidesa können Sie das Gourmet Festival buchen.

[IMG © flickr / kochtopf cc]

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert