Butter Stück

„Kann denn Butter Sünde sein?“ mit Horst Lichter

Nein, das ist kein Schreibfehler. Manche könnten vermuten, dass anstelle des Wortes “Butter” das Wort “Liebe” gehört, weil hier vielleicht über den Uralt-Hit von Zarah Leander geschrieben werden soll.

Nein, da wir uns hier auf einem Gourmet Portal befinden, ist die Überschrift schon richtig gewählt. “Kann denn Butter Sünde sein” ist der Titel der aktuellen Live-Show des landesweit berühmten und beliebten Fernsehkochs Horst Lichter. Schon 2008 ging er erfolgreich auf Tour mit “Sushi ist auch keine Lösung”.

Er begeisterte landauf – landab Menschen mit seinem unnachahmlichen Humor und brachte seine Zuhörer mit unterhaltsamen Anekdoten rund ums Essen und Kochen zum Lachen.

“Kann denn Butter Sünde sein” verrät schon im voraus etwas über seine Koch Philosophie. Diätfetischisten und Magermodells haben ihn wohl dazu animiert. Er nimmt mit “Kann denn Butter Sünde sein” nicht nur so manchen Prominenten, Ernährungsberater oder TV-Kollegen auf die Schippe, sondern auch sich selbst.

Die Presse ist voller Superlativen, wenn es um die Bewertung seines Programms “Kann denn Butter Sünde sein” geht.

Presseschlagzeilen zu “Kann denn Butter Sünde sein”

  • Lichter lässt Freudentränen kullern
  • ..verzaubert Publikum
  • ..er traf auch den letzten Lachnerv
  • stehende Ovationen
  • begeistert mit flotten Sprüchen

Hier die nächsten Tournee Termine zu “Kann denn Butter Sünde sein”

  • 28. April 2011 – Ulm – CDU
  • 29. April 2011 – Gersthofen – Stadthalle
  • 30. April 2011 – Nürnberg – Meistersingerhalle

Danach erfolgt eine lange Pause, bevor es im Oktober, November und Dezember 2011 weitergeht mit “Kann denn Butter Sünde sein”.

Weitere Einzelheiten zur Tournee finden Sie direkt auf der Seite von Horst Lichter.

[IMG © flickr / MinimalistPhotography101.com cc]

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert