Frischer Weisser Spargel

Spargel Kochkurse im Vox Restaurant Berlin 2012



Es ist wieder Spargelzeit. Bereits vor den Osterfeiertagen waren erste Lieferungen deutschen Spargels auf den Märkten erhältlich. Passend dazu bietet das erstklassige Restaurant Vox in Berlins Mitte einen Kochkurs zum Thema an.

Regelmäßig finden im Vox Kochkurse zu verschiedenen saisonalen Themengebieten statt. Am 26. Mai 2012 wird dieser dem beliebten Gemüse Spargel gewidmet werden. Unter Anleitung der Küchenchefs des Grand Hyatt Berlin werden in der Showküche des Vox professionelle Tipps zu raffinierten Zubereitungsweisen gegeben.

In der kälteren Jahreszeit wird es dann entsprechende Kurse zur Zubereitung deftigerer Speisen geben. Die Showküche, in der die Kochkurse stattfinden, hat neben der ausgezeichneten Küche und dem hervorragenden Service zum guten Re­nom­mee des Vox weit über die Grenzen Berlins geführt.

Kleine Kochgruppen im Vox Restaurant Berlin

In kleinen Gruppen bis zu 12 Personen finden die Kurse jeweils zu einem Preis von 199 Euro pro Person statt. Darin enthalten sind die verzehrten Getränke, das zubereitete Spargel Menü sowie eine CD Rom, auf der das Tagesrezept dokumentiert ist.

Auf Wunsch bietet das Vox seine Kochkurse aber auch nach individuellen Wünschen an. Hierbei können Gruppen von mindestens 6 bis höchstens 12 Personen nach persönlicher Vorstellung im sehr privaten Rahmen gemeinsam kochen.

Diese Kochstunden eignen sich hervorragend für Events und Veranstaltungen mit Freunden oder auch Kollegen. Persönliche Ansprechpartnerin für die Buchung des Spargel Kochkurses im Mai 2012 oder auch individueller Themenkurse ist Frau Charlott Prast.

Anschrift des Restaurant Vox in Berlin

  • Vox
  • Marlene-Dietrich-Platz 2
  • 10785 Berlin
  • Telefon: 030 – 255 317 61
  • Fax: 030 – 255 317 65
  • E-Mail: charlott.prast@hyatt.com

[IMG © flickr / adactio cc]



Victoria

Zwischen Abendbrot (Käse, alles aus dem Meer) & Gedankenmachen steht hier Interessantes & Neues rund ums Essen & guten Geschmack. Mein Interesse gilt großen & kleinen (Ess-)Geschichten & Geschmacksangelegenheiten und ich freue mich *immer über Kontakt zu Menschen, die sich genau damit auch beschäftigen.

Leave a Reply